Auktion eröffnen - Registrieren - Mein Konto - Impressum - Startseite - AGB - Gebühren - Hilfe

Meldung
Suche:

Kategorien:
Langwaffen:
 · Büchsen (37)
 · Drillinge (11)
 · Flinten (99)
 · Kombinierte Waffen (25)
 · Sportwaffen (1)
 · Sonstige Jagdwaffen (0)
 · Einsteckläufe (0)
 · Wechselläufe (0)
 · Zubehör für Langwaffen (15)
Andere Waffen:
 · Luftdruckwaffen (0)
 · Kurzwaffen (10)
 · Antike Waffen (6)
 · Westernwaffen (7)
 · Blankwaffen (3)
 · Deko Waffen (0)
 · Messer (16)
Zubehör:
 · Waffenpflege (10)
 · Werkzeuge und Materialien (5)
 · Ersatzteile (5)
 · Munition (30)
 · Wiederladen (0)
 · Optik (9)
 · Bogensport (1)
 · Jagdzubehör (10)
 · Jagdliche Kunst (10)
 · Bücher DVD usw. (219)
 · Musikinstrumente (0)
 · Jagdmöglichkeiten (0)
 · Hunde (5)
 · Kleidung Jagen Outdoor (1)
 · Angeln (9)
 · Reiterbedarf (9)
 · Outdoor (5)
 · Sonstiges (7)

Highlights:
 · Neue Auktionen
 · Last Minute Auktionen
 · Top 100 Auktionen
 · Hot Auktionen

Käufer oder Verkäufer meldet sich nicht

In Ihrem Nutzerbereich "Mein Cordite" finden Sie unter "Von mir gekaufte Artikel" bzw. "Meine verkauften Artikel" hinter der entsprechenden Auktion ein blaues Ausrufungszeichen ( !). Klicken Sie auf dieses Symbol und folgen Sie den weiteren Anweisungen. Das blaue Ausrufezeichen wird erst 3 Tage nach Auktionsende sichtbar!

SystemmeldungBitte beachten Sie die Hinweise, die in Ihrem Nutzerbereich "Mein Cordite" unter " Systemmeldungen" und "Details" angezeigt werden. Nachdem Sie den Vorgang gestartet haben, laufen Fristen die Sie hier ablesen können. Sie können den gestarteten Vorgang auch daran erkennen, dass das Ausrufungszeichen jetzt rot ist.

Unter Umständen sehen Sie auch ein zweites rotes Ausrufungszeichen. Das bedeutet, dass Sie von der Gegenseite angemahnt wurden.

Neben einer e-Mail erhält auch der Handelspartner eine Systemmeldung in seinem Nutzerbereich, die Ihn über den Sachverhalt informiert. Erreicht die e-Mail den Handelspartner aus unbekannten Gründen nicht, ist die Zustellung der Mitteilung über die Systemmeldung trotzdem gegeben.

Sie können jeden von Ihnen gestarteten Vorgang jederzeit abbrechen.

Sollte der Handel mit dem ursprünglichen Käufer doch noch zustande kommen, kann das Storno rückgängig gemacht werden, solange der Artikel noch im Portal gespeichert ist.